Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Peter Cronauer

Der studierte Geistes- und Literaturwissenschaftler schreibt seit Jahren über Luftfahrt-, Technik- und jüngere Zeitgeschichte für TV- und Printmedien im In- und Ausland. Von 2001 bis 2005 war er Chefredakteur der Zeitschrift „JET & PROP“, bei der „Traditionsgemeinschaft JG 52“ fungiert er als „2. Historiker“, im Jahr 2009 veröffentlichte er die Erinnerungen des Jagd- und Kunstfliegers Walter Wolfrum unter dem Titel „Unbekannte Pflicht“. Seit 2009 berichtet er unter anderem in der Zeitschrift „Flugzeug Classic“ regelmäßig über den Luftkrieg 1939-45.

Titel von Peter Cronauer

Buch - Flieger-Asse und Kanonenfutter: Deutsche Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg Peter Cronauer
Flieger-Asse und Kanonenfutter
Deutsche Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg
Preis 22,99 €
Sie waren die Elite der deutschen Luftwaffe: Authentische Porträts und Fotografien erzählen von den legendären Jagdfliegern des Zweiten Weltkriegs.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018