Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Kay MacKenneth

Der Buchautor und freie Journalist ist in Südafrika und im Iran aufgewachsen und begann seine Laufbahn in den USA, wo er als Kameramann sein Handwerk erlernte. Zahlreiche Preise konnte er für seine Werbefilmaufnahmen und Konzepte entgegennehmen. MacKenneth ist einer der Pioniere des HD-Films und regelmäßiger Autor von AUTO CLASSIC. Zur Homepage der Classic Media Group

Titel von Kay MacKenneth

Buch - Das große Auto-Schrauberbuch: Reparatur - Restaurierung - Werkzeug Kay MacKenneth, Johannes Ücker
Das große Auto-Schrauberbuch
Reparatur - Restaurierung - Werkzeug
Preis 19,99 €
Ein unverzichtbares Kompendium für Bastler und Schrauber. Entstanden in Zusammenarbeit mit AUTO CLASSIC, dem Magazin für Freunde historischer Fahrzeuge
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016