Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Volker Klüpfel

Volker Klüpfel (Jahrgang 1971) hat viele Jahre in Altusried gewohnt. Wer dort aufwächst, verfällt für gewöhnlich der Schauspielerei mit Leib und Seele. Bei Freilichtspielen und vielen Inszenierungen im Theaterkästle wirkte er mit. Heute lebt Volker Klüpfel mit seiner Familie in Augsburg und ist Redakteur der überregionalen Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Seine Leidenschaft aber gilt dem Krimis schreiben. Volker Klüpfel und Michael Kobr, mit dem er seit seiner Schulzeit befreundet ist, sind die geistigen Väter der Krimis rund um Kommissar Kluftinger. Die fünf bisher erschienenen Bände erreichten ein Millionenpublikum.

Titel von Volker Klüpfel

Buch - Mahlzeit!: Kluftingers Allgäu-Kochbuch Volker Klüpfel, Michael Kobr
Mahlzeit!
Kluftingers Allgäu-Kochbuch
Preis 19,99 €
Priml! Das Kochbuch zum Kult-Kommissar mit 60 Kluftinger-Leibspeisen und launigen Texten der Autoren Volker Klüpfl und Michael Kobr.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017