Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Henning Aubel

Als Redakteur, Lektor und Autor widmet sich Henning Aubel vor allem Themen aus Natur und Technik, Geschichte und Politik, Länderkunde und Reisen. Er entwickelt auch Konzepte und wagt sich an umfangreiche Aufgaben heran. Mit wachem Auge blickt der gelernte Historiker gern hinter die Dinge, um unter der Oberfläche Verborgenes ans Licht zu bringen.

Titel von Henning Aubel

Buch - Nix wie weg!: 100 Ziele für spontane Kurzreisen, Brückentage und Resturlaub Roland F. Karl, Ellen Astor, Sabine Durdel-Hoffmann, Heidrun Kiegel, Christin Drühl, Michael Pröttel, Udo Haafke, Henning Aubel, Carsten Dohme, Birgit Günther, Brigitte Lotz, Dietmar Falk, Barbara Rusch
Nix wie weg!
100 Ziele für spontane Kurzreisen, Brückentage und Resturlaub
Preis 25,99 €
100 Kurzreisen für den goldenen Herbst, kuschelige Winterwonnen und erste Frühlingstage in Deutschland und Europa. So geht Resturlaubstage abfeiern!

Buch - Wasserreich Deutschland: Küsten, Seen und Flüsse von oben Gerhard Launer, Henning Aubel
Wasserreich Deutschland
Küsten, Seen und Flüsse von oben
Preis 50,00 €
Ein Bildband mit Premium-Luftaufnahmen von den schönsten Wasserlandschaften Deutschlands. Eine mal sattgrüne, mal schneebedeckte Augenweide!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017