Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Vogeley

neue Vita kommt mit dem Exposé Ende 09/2018 angepasst an „Norden“

Michael Vogeley - als Vortragsredner, Bergführer, Reisejournalist und Buchautor in der Outdoor-Szene bekannt, Bergsteiger, Akrtisforscher und Extremsportler aus Leidenschaft - ist kein Mann, den man als klassischen Abenteurer bezeichnen kann. Vogeley war auf spektakulären Expeditionen in der Arktis und Antarktis unterwegs, stellte Weltrekorde in Eishöhlen auf, machte in Nordlandgebieten Erstbesteigungen von Bergen und Erstbegehungen von Wänden, Erstbefahrungen im Kajak und er leitete auch die 1. Deutsche Nordpol-Ski-Expedition.Seine Abenteuerreisen auf allen sieben Kontinenten, die er als Motor für die tägliche Arbeit als Journalist sieht, dokumentierte er in hundert Veröffentlchungen und in mehreren Büchern und Filmen.
Er lebte bei den Ureinwohnern der Arktis, den Inuit und arbeitete als Polarberater und Expeditionsleiter des DAV Summit Club.

Titel von Michael Vogeley

Buch - Fernwanderwege in Europa: 24 traumhafte Touren vom Nordkap bis zum Mittelmeer Michael Vogeley
Fernwanderwege in Europa
24 traumhafte Touren vom Nordkap bis zum Mittelmeer
Preis 29,99 €
24 Traumstrecken vom Nordkap bis zum Mittelmeer. Das perfekte Geschenk und Inspirationsbuch für alle, die Europa zu Fuß erkunden möchten
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019