Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Erich Spiegelhalter

Erich Spiegelhalter fotografiert seit vielen Jahren für Bücher, Kalender, Zeitschriften und Fotoagenturen. Seit zehn Jahren reist er durch ganz Europa, Nordamerika und Neuseeland. Auf seinen Reisen hat er überwältigendes Bildmaterial gesammelt. Mit viel Geduld fängt er Stimmungen ein – seine Bilder sind überzeugende Liebeserklärungen an die bereisten Gebiete.

Titel von Erich Spiegelhalter

Buch - Der kleine Norwegen-Verführer: Impressionen aus dem Land der Fjorde und Wikinger Martin Schulte-Kellinghaus, Erich Spiegelhalter, Bernhard Pollmann
Der kleine Norwegen-Verführer
Impressionen aus dem Land der Fjorde und Wikinger
Preis 13,00 €
Ein spannendes Reise-Lesebuch und eine nie versiegende Ideenquelle für den nächsten Urlaub in Norwegen.

Buch - Norwegen: Grandiose Natur im hohen Norden Martin Schulte-Kellinghaus, Erich Spiegelhalter, Bernhard Pollmann
Norwegen
Grandiose Natur im hohen Norden
Preis 9,99 €
Eigenwilliges Land am Rande Europas, zwischen Fjord und Fjell, Walfang und Wikingerverehrung, Monarchie und Demokratie: Willkommen in Norwegen!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018