Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Bernd Jürgens

Bernd Jürgens, Jahrgang 1957, lebt seit 30 Jahren in Stuttgart und führt selbständig eine private Nachhilfeschule. Seine Liebe zum Rennradfahren hat der gebürtige Westfale erst spät, dafür aber um so intensiver entdeckt. Als ideales Trainingsgelände für seine langen Touren quer durch ganz Deutschland dient die Umgebung der Schwabenmetropole. In diesem Buch hat er herrliche Tagesfahrten mit abwechslungsreichen Landschaften und Streckenprofilen beschrieben, die er als Einheimischer wie aus seiner Westentasche kennt.

Titel von Bernd Jürgens

Buch - Trans-Deutschland mit dem Rennrad: Die schönsten Rennradstrecken im Baukastensystem Bernd Jürgens, Gerhard Drokur
Trans-Deutschland mit dem Rennrad
Die schönsten Rennradstrecken im Baukastensystem
Preis 10,00 €
Auf Rennradtour quer durch die Republik. Mit kombinierbarem Baukaustensystem und allen Bett-und-Bike-Unterkünften entlang der Strecke.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017