Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Matthias Ludwigs

Matthias Ludwigs absolvierte Ausbildungen zum Konditormeister und zum Koch. Stationen bei Dieter Müller, Stefan Marquard und auf der MS-Europa. Er ist Mit-Inhaber der bekannten Konditorei/Patisserie »TörtchenTörtchen« in Köln. 2009 wurde er zum Patissier des Jahres (Gault&Millau) ernannt. Er tritt im SWR als Gast-Patissier auf und ist Juror im TV-Format »Tortenschlacht«. Er ist u.a. Autor von »Törtchen & Tartelettes«.

Titel von Matthias Ludwigs

Buch - Süß & Trendy: 80 Kleinigkeiten von Cake-Pop bis Whoopie Matthias Ludwigs, Jo Kirchherr
Süß & Trendy
80 Kleinigkeiten von Cake-Pop bis Whoopie
Preis 19,99 €
Süßes Gebäck in neuem Gewand! Mit Backrezepten für Cupcakes und Push-up-Cakes kreieren Sie trendnah süße Sünden. Eine verführerische Sammlung

Buch - Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten Matthias Ludwigs, Jo Kirchherr
Törtchen & Tartelettes
100 große und kleine Torten
Preis 19,99 €
Frankfurter Kranz war gestern – stattdessen begeistern hier Cassis-Schoko-Tropfen, Basilikum-Limetten-Tartelettes oder Macaron-Herz-Lollies!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017