Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Carsten Dohme

Carsten Dohme ist Geograph. 1995 gründete er seine erste Firma. Seither arbeitet er  als Art Director, Produzent, Herausgeber, Copywriter und Reisejournalist mit dem Schwerpunkt Storytelling für namhafte Verlagsgruppen und berät Tourismusorganisationen in der Entwicklung von Anwendungen und Prozessen für das Tourismusmarketing. »Im Norden zu Hause« reichen seine Themenschwerpunkte vom Norden Europas bis Nordamerika. Stellt man die Weltkarte allerdings auf den Kopf, gilt dies neuerdings auch für den Süden Afrikas. Und Carsten Dohme liebt es, die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Titel von Carsten Dohme

Buch - Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste: Highlights – Geheimtipps – Wohlfühladressen Carsten Dohme, Hans Zaglitsch
Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste
Highlights – Geheimtipps – Wohlfühladressen
Preis 16,00 €
Auf Rügen sind Sassnitz, Binz und Kreidefelsen nur die halbe Miete, die andere Hälfte hat dieser Reiseführer: seitenweise besondere Ausflugsziele.

Buch - Schöne Ferien!: Die 100 schönsten Reiseziele für eine Woche Britta Mentzel, Daniela Hansjakob, Barbara Rusch, Carsten Dohme
Schöne Ferien!
Die 100 schönsten Reiseziele für eine Woche
Preis 12,99 €
Ferienziel gesucht? Die schönsten Reiseziele für eine Woche Ferien – mit anschaulichen Kurzporträts und persönlich erprobten Tipps der Autoren.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018