Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Bernhard Hurta

Bernhard Hurta wurde am 12.07.1966 in Wertheim am Main geboren.

Als 20-jähriger waren seine Freunde und er zum ersten Mal beim Klettern am Zehnerstein in der Fränkischen Schweiz. Ab diesem Zeitpunkt waren sie regelmäßig in der Fränkischen Schweiz beim Klettern.

Zwischen 1989 und 1997 war er Gebirgsjäger (Zeitsoldat) in Bad Reichenhall.

Er ht eie Ausblidung bei DAV als Familiengruppenleiter (2008) und eine Ausbildung zum Kletterbetreuer (speziell für Familien) gemacht. Im Anschluss daran hat er beim DAV München eine Familienklettergruppe gegründet, welche gut angenommen wird. Sie sind dabei entweder beim Klettern in der DAV Kletterhalle Thalkirchen oder am Fels.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016