Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Wolfgang Kaiser

Wolfgang Kaiser entdeckte schon früh seine Leidenschaft für den Schienennah- und -fernverkehr, den er in seinem Heimatland Österreich seit 1983 auch im Bild festhält. Der 1967 geborene Wiener ist schon seit Jahren als Autor von Magazinbeiträgen und Büchern für GeraMond tätig.

Titel von Wolfgang Kaiser

Buch - Eisenbahn in Österreich: Die große Chronik Wolfgang Kaiser, Andreas Knipping
Eisenbahn in Österreich
Die große Chronik
Preis 24,99 €
Mal rasant, mal beschaulich: Die Geschichte der Eisenbahn in Österreich in einem Bildband. Fundiert recherchiert, informativ und unterhaltsam.

Buch - Straßenbahn in Österreich: Alle aktuellen und ehemaligen Betriebe Wolfgang Kaiser
Straßenbahn in Österreich
Alle aktuellen und ehemaligen Betriebe
Preis 24,99 €
Dieser Band weiß alles über die Straßenbahnen Österreichs: Ob Wien, Graz, Linz, Gmunden oder Innsbruck – hier werden alle vorgestellt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017