Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Achim Mende

Afrika, Arktis, Australien, Sahara, Südsee... Seit über 20 Jahren ist der bekannte Überlinger Berufsfotograf Achim Mende weltweit unterwegs, um faszinierende Traumlandschaften in atemberaubenden Luftbildern einzufangen.
Den uralten Traum vom Fliegen hat er sich in der in der Vergangenheit mit zum Teil abenteuerlichen Fluggeräten erfüllt. Seinen ungebremsten Pioniergeist bewies er schon 1988, als er als erster Mensch den Ärmelkanal mit einem selbstgebauten Motorgleitschirm überquerte (was Ihm einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde einbrachte) - die Kamera natürlich immer dabei.
Die Welt von oben und ganz speziell die Schönheiten vor der eigenen Haustüre neu zu entdecken sieht er als persönliche Herausforderung. Mit ungebrochener Begeisterung ist er seit vielen Jahren rund um den Bodensee unterwegs.

Titel von Achim Mende

Buch - Bodensee und Oberschwaben: Fruchtbare Ufer, barocke Kirchen und  lebendige Städte Britta Mentzel, Achim Mende
Bodensee und Oberschwaben
Fruchtbare Ufer, barocke Kirchen und lebendige Städte
Preis 29,99 €
Mit diesem Bildband reist man entlang der deutschen Ufer des Bodensees: von der Höri bis Lindau, auf die Mainau und nach Ravensburg in Oberschwaben.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016