Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Mario Kalweit

Mario Kalweit, geboren 1968 in Münster, ist ein echter Westfale. Seit seiner Kochausbildung ist er nun seit 30 Jahren im Beruf. Er ist Küchenmeister, war Sternekoch und ist im WDR mit über 300 Fernsehauftritten als Fernsehkoch dabei. Seit 2004 führt er sein eigenes Restaurant, das »La cuisine Mario Kalweit« in Dortmund. In seiner Küche spiegelt sich sein Stil wieder, nur die besten Grundprodukte zu verwenden und in der Zubereitung zu veredeln. Er ist immer auf der Suche nach neuen, qualitativ hochwertigen Produkten, die er in seine Rezeptideen einbauen kann. Sein Wissen gibt er regelmäßig bei seinen Kochkursen weiter.

Titel von Mario Kalweit

Buch - Mario Kalweit: Meine Lieblingsrezepte aus »daheim+unterwegs« Mario Kalweit
Mario Kalweit
Meine Lieblingsrezepte aus »daheim+unterwegs«
Preis 24,99 €
Der sympathische WDR-Fernsehkoch stellt die beliebtesten Gerichte aus der Sendung »daheim + unterwegs« vor.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017