Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Reiner Preuß

Reiner Preuß lernte bei der Eisenbahn und ist Ingenieur für Eisenbahntransport. Tätig war er auf mehreren Plätzen des Personenverkehrs und Eisenbahnbetriebs, seit dreißig Jahren bei Projekten der Eisenbahn-Informationstechnik. Seit 1960 publiziert der Autor zu Themen des Eisenbahnverkehrs in mehreren Zeitschriften und Büchern. Er lebt seit 1968 in Berlin und verfolgt aufmerksam die Entwicklung des Schienenverkehrs in dieser Stadt und deren Umland.

Titel von Reiner Preuß

Buch - Die Chronik der Deutschen Reichsbahn: Eisenbahn in der DDR 1945–1993 Erich Preuß, Reiner Preuß
Die Chronik der Deutschen Reichsbahn
Eisenbahn in der DDR 1945–1993
Preis 7,00 €
SBZ, DDR, BRD - in den turbulenten Jahren zwischen 1945 und 1993 ist auch bei der Deutschen Reichsbahn viel passiert. Was genau, das weiß diese reich bebilderte Chronik.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017