Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Stefan Feldhoff und Anne Christine Martin

Wandern? Aber ja doch – bei jedem Wetter: Kälte, Hitze, Sturm und Regen sind im Harz keine Besonderheit, hier macht der Wetterfrosch so ziemlich, was er will. Die Diplom-Grafikerin Anne Christine Martin und den Diplom-Journalisten Stefan Feldhoff schreckt das nicht ab. Harz? Da können sie ihre Neugier stillen und stoßen auf Schritt und Tritt auf Sagen, Mythen, Felsungeheuer, Baumkunstfiguren, seltene Pflanzen, auf den Bubo bubo, auch Uhu genannt, und – das ist ja klar – auf Hexen. Städte und Landschaften für Bildbände, Reiseführer und Motorrad-Reportagen setzen die beiden leidenschaftlich in Szene – in Wort und Bild.

Titel von Stefan Feldhoff und Anne Christine Martin

Buch - Deutschlands letzte Paradiese: Das Handbuch aller deutschen Natur- und Nationalparks Tassilo Wengel, Rainer Kiedrowski, Ulrich Gohl, Peter Göbel, Bernhard Pollmann, Ernst Wrba, Melitta Kolberg, Bernd Weiler, Stefan Feldhoff und Anne Christine Martin, Heidi Schmalfuß
Deutschlands letzte Paradiese
Das Handbuch aller deutschen Natur- und Nationalparks
Preis 29,99 €
Alle 14 National- und 105 Naturparks sowie 16 Biosphärenreservate Deutschlands werden in diesem einzigartigen Handbuch vorgestellt.

Buch - Mystische Pfade im Harz: 38 Wanderungen auf den Spuren von Mythen und Sagen Stefan Feldhoff und Anne Christine Martin
Mystische Pfade im Harz
38 Wanderungen auf den Spuren von Mythen und Sagen
Preis 19,99 €
Das Buch führt abseits der ausgetretenen Pfade auf 35 geheimnisvollen Wanderungen zu Mythen, Kraftplätzen, Klöstern und altem Wissen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016