Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Heiko Focken

Heiko Focken, Jahrgang 1970, wuchs nahe Hamburg auf, wo er als Schüler die Wende erlebte. 1991 zog es ihn zum Studium nach Sachsen, dort arbeitete er später auch im Verkehrsbereich. Im Jahr 2003 wechselte er nach Baden-Württemberg und ist seither als Planer bei der dortigen Nahverkehrsgesellschaft tätig.

Titel von Heiko Focken

Buch - Bahnhöfe von oben: Luftbilder von großen Bahnknoten bis zu idyllischen Nebenbahnstationen
Heiko Focken, Gerhard Launer
Bahnhöfe von oben
Luftbilder von großen Bahnknoten bis zu idyllischen Nebenbahnstationen
Preis 39,99 €
Einzigartig: atemberaubende Ansichten aus der Vogelperspektive von Bahnhöfe in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Buch - Eisenbahn von oben: Luftbilder zwischen Hindenburgdamm und Bodensee Heiko Focken, Heiko Focken (Hrsg.)
Eisenbahn von oben
Luftbilder zwischen Hindenburgdamm und Bodensee
Preis 39,99 €
Spektakuläre Fotografien, aufgenommen aus atemberaubenden Perspektiven, zeigen Deutschlands Eisenbahn, wie man sie noch nicht gesehen hat.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018