Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung

Gerd Hoffmann, 1947 in Hamburg geboren, ist Dipl.-Ingenieur. Er hat seine Arbeit bereits in zahlreichen Diavorträgen und Ausstellungen präsentiert und erhielt 2001 für sein über 30-jähriges Engagement den Portugaleser "Bürger danken" des Zentralausschusses Hamburgischer Bürgervereine. Joachim W. Frank, Jahrgang 1957, ist im Staatsarchiv Hamburg für den Bereich "Bilder, Karten und Pläne" zuständig. Er hat bereits zahlreiche Publikationen zu historischen Hamburg-Karten und zur Hamburger Stadtgeschichte hervorgebracht.

Titel von Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung

Buch - Hamburg in historischen Karten 1528 bis 1920 Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung
Hamburg in historischen Karten 1528 bis 1920
Preis 24,90 €
Dieser prächtige Bildband dokumentiert die Entwicklung der Kartografie in Hamburg und wichtige Eckpunkte der Stadtentwicklung und Geschichte.

Buch - Hamburg in Luftaufnahmen und Karten: 1964 bis 2012 Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung
Hamburg in Luftaufnahmen und Karten
1964 bis 2012
Preis 7,99 €
Der historische Bildband zeigt die städtebauliche Entwicklung Hamburgs von 1963 bis heute auf brillanten, meist farbigen Luftbildern.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017