Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Institut für Stadtgeschichte Frankfurt am Main

Helmut Nordmeyer arbeitet seit 1988 am Institut für Stadtgeschichte im Karmeliterkloster. Seit 2004 ist er dort Leiter der Abteilung Sammlungen.
Als Autor und Co-Autor zeichnete er in den vergangenen fünfzehn Jahren für zahlreiche Bildbände mit historischen Fotos von Frankfurt verantwortlich. Aus seiner Feder stammen darüber hinaus etliche Publikationen zu stadtgeschichtlichen Themen.
Helmut Nordmeyer ist Mitglied der Gesellschaft für Frankfurter Geschichte.

Titel von Institut für Stadtgeschichte Frankfurt am Main

Buch - Frankfurt am Main: Farbdias 1936 bis 1943
Tobias Picard
Frankfurt am Main
Farbdias 1936 bis 1943
Preis 19,99 €
Sensationelle frühe Farbfotos zeigen das alte, noch unzerstörte Frankfurt in seiner ganzen Pracht: Mainufer, Altstadt und Innenstadt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018