Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Rainer W. During

Seit 1970 journalistisch tätig, mit Luftfahrt als einem Schwerpunkt, begleitet Rainer W. During seitdem die Entwicklung des Luftverkehrs auf nationaler und internationaler Ebene. Als Berliner verfolgt er hautnah auch den Wandel des Berliner Flugverkehrs – von der alliierten Lufthoheit im ehemaligen West-Berlin mit all ihren Kuriositäten und Besonderheiten zur heutigen Normalität.
1974 bis 1994 war During Redakteur und Ressortleiter einer Berliner Tageszeitung, seitdem ist er freier Journalist mit dem Schwerpunkt Luftfahrt sowie freiberuflicher Ressortleiter Luftverkehr bei der Zeitschrift Flieger Revue. Ferner ist er Autor eines Buches über den Flugplatz Staaken, Mitarbeiter diverser Tageszeitungen und Fachpublikationen sowie Leiter des Regionalkreises Ost des Luftfahrt Presse Clubs.

Titel von Rainer W. During

Buch - Die Berliner Flughäfen: Johannisthal, Tempelhof, Gatow, Tegel, Schönefeld Rainer W. During, Hans von Przychowski
Die Berliner Flughäfen
Johannisthal, Tempelhof, Gatow, Tegel, Schönefeld
Preis 9,99 €
Berlin und das besondere Verhältnis zu seinen Flughäfen - ihre facetten- und ereignisreiche Geschichte erzählt dieser aufwendig bebilderte Band.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018