Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Ulrich Manthey

Der pensionierte Lehrer Ulrich Manthey unterrichtete am Viktoria-Luise-Gymnasium in Hameln 30 Jahre lang Politik, Geschichte und Erdkunde. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Sammler regional-historischer Dokumente und hat sich mit zahlreichen Veröffentlichungen einen Namen gemacht.

Titel von Ulrich Manthey

Buch - Bad Münder und seine Ortsteile Ulrich Manthey, Herbert Krieg, Manfred von Allwörden
Bad Münder und seine Ortsteile
Preis 19,99 €
Über 230 historische Ansichtskarten und Fotografien dokumentieren den Alltag in Bad Münder und seinen Ortsteilen von 1890 bis 1970.

Buch - Hameln: Kaiserreich bis NS-Zeit Ulrich Manthey, Wolfgang Jung, Herbert Krieg
Hameln
Kaiserreich bis NS-Zeit
Preis 19,99 €
Mit über 200 alten Fotografien vermittelt Eindrücke von der Stadt Hameln und ihrer Umgebung zwischen den 1880er und 1930er Jahren.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017