Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Walter Jarosch

Der Techniker im Ruhestand und Autor Walter Jarosch ist ein profunder Kenner der Geschichte Frankenthals. Er ist in der Vergangenheit durch Bildbände sowie durch zahlreiche Artikel und Aufsätze zur Lokal- und Kunstgeschichte der Kurpfalz hervorgetreten. Der in Frankenthal aufgewachsene Gerhard Nestler studierte Anglistik, Politik und Geschichte in Mannheim. Er ist als Stadtarchivar in seiner Heimatstadt tätig und kann auf zahlreiche Publikationen zur pfälzischen Regionalgeschichte verweisen.

Titel von Walter Jarosch

Buch - Frankenthal: Alte Bilder erzählen Geschichte Walter Jarosch, Bernd Leidig
Frankenthal
Alte Bilder erzählen Geschichte
Preis 19,99 €
Mit 200 bisher unveröffentlichten Fotos laden die Autoren zu einer neuen spannenden Zeitreise durch die Frankenthaler Historie ein.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017