Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Stefan Wicklein

Stefan Wicklein, Jahrgang 1974, sammelt seit vielen Jahren historische Ansichten aus dem Landkreis Kronach. Allein von seiner Heimatstadt Kronach hat er hier schon über 4.000 Fotos und Ansichtskarten zusammengetragen. Der diplomierte Verwaltungswirt ist im Kronacher Bauamt tätig und engagiert sich als Viertelmeister, als Redaktionsmitglied der Zeitschrift „1000 Jahre Kronach“ oder als 2. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr. In Kronach ist er auch durch zahlreiche Artikel und Artikelreihen in Zeitschriften und Tageszeitungen sowie als Führer durch Festung, Stadt oder die alten Felsenkeller bekannt.

Titel von Stefan Wicklein

Buch - Kronach: 1920 bis 1950 Stefan Wicklein
Kronach
1920 bis 1950
Preis 19,99 €
Die historischen Fotografien des Bildbandes über das fränkische Kronach erinnern an den Alltag seiner Bewohner zwischen 1920 und 1950.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019