Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Ulrich Drewin

Ulrich Drewin, 1940 in Zehenick geboren, ist ein profunder Kenner der Geschichte seiner brandenburgischen Heimatregion. Der Elektromonteur im Ruhestand ist vielen Mitbürgern als Ehrenmitglied der Münzfreunde bekannt. Nach langjähriger Recherche hat er eine beeindruckende Sammlung von Bildern und Dokumenten zur Stadtgeschichte zusammengestellt. In der Vergangenheit ist er mit zahlreichen Publikationen, Diavorträgen und Ausstellungen hervorgetreten

Titel von Ulrich Drewin

Buch - Zehdenick: Stadt an der Havel Ulrich Drewin
Zehdenick
Stadt an der Havel
Preis 18,95 €
Über 210 historische Aufnahmen zeigen die Vergangenheit Zehdenicks und erinnern an den Arbeitsalltag sowie an das private Leben der Menschen.

Buch - Zehdenick: Stadt des Ulrich Drewin
Zehdenick
Stadt des "guten Tons"
Preis 19,99 €
Der Bildband erinnert mit über 200 historischen Fotos an das Alltagsleben im brandenburgischen Zehdenick zwischen 1900 und 1950.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018