Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Thomas Boller

Thomas Boller, Jahrgang 1972, arbeitet als technischer Betriebswirt und engagiert sich in der regionalgeschichtlichen Forschung im Kreis Mettmann und Düsseldorf, seitdem er 1996 nach Gerresheim gezogen ist. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Förderkreises Industriepfad Düsseldorf-Gerresheim e.V. In der Vergangenheit ist er mit zahlreichen Vorträgen und Publikationen hervorgetreten.

Titel von Thomas Boller

Buch - Düsseldorf-Gerresheim Thomas Boller, Peter Stegt
Düsseldorf-Gerresheim
Preis 19,99 €
Auf rund 200 historischen Fotografien gewährt dieser Bildband dem Leser einen faszinierenden Einblick in die Geschichte Düsseldorf-Gerresheims.

Buch - Düsseldorf-Gerresheim: Neue Reise in die Vergangenheit Thomas Boller, Peter Stegt
Düsseldorf-Gerresheim
Neue Reise in die Vergangenheit
Preis 19,99 €
Rund 200 historische Fotos erinnern an Häuser, Plätze, Gaststätten, Unternehmen und Geschäfte in Gerresheim aus längst vergangenen Zeiten.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018