Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Bernhard Prillwitz

Bernhard Prillwitz ist ein profunder Kenner der Geschichte von Blumberg. Nach seinem Studium in Esslingen, Reutlingen und Tübingen arbeitete er als Grund-, Haupt- und Sonderschullehrer und war später als Rektor tätig. Prillwitz lebt seit über vierzig Jahren in Blumberg und ist Mitinitiator des Eisenbahnmuseums Zollhaus-Blumberg. In der Vergangenheit ist er durch heimatkundliche Ausstellungen, Vorträge und Publikationen hervorgetreten.

Titel von Bernhard Prillwitz

Buch - Blumberg Bernhard Prillwitz
Blumberg
Preis 20,00 €
Die historischen Fotografien erinnern an den Alltag im baden-württembergischen Blumberg während vergangener Jahrzehnte.

Buch - Die Sauschwänzlebahn im südlichen Schwarzwald Dietrich Reimer, Bernhard Prillwitz
Die Sauschwänzlebahn im südlichen Schwarzwald
Preis 19,99 €
Dieser Bildband dokumentiert anhand von über 150 Fotografien und Dokumenten die Geschichte der 1890 eröffneten Strecke der Sauschwänzlebahn.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019