Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Ferdinand Filipic

Ferdinand Filipic (1933–2019) lebte in Bad Radkersburg und war Malermeister i.R. Im Jahr 1964 ist er in die Feuerwehr eingetreten und für seine langjährige Tätigkeit erhielt er das Verdienstzeichen des LFV 3. Stufe, die Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit 25 Jahre, die Verdienstmedaille des BFV Radkersburg und die Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit 50 Jahre.

Titel von Ferdinand Filipic

Buch - Bad Radkersburg und Umgebung Ferdinand Filipic
Bad Radkersburg und Umgebung
Preis 19,99 €
Rund 170 historische Fotografien dokumentieren anschaulich die ereignisreiche Geschichte von Bad Radkersburg und das Alltagsleben der Bewohner der Stadt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019