Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Karl-Heinrich Altstaedt

K. Heinrich Altstaedt wurde in Hamburg geboren und ist gelernter Quartiersmann sowie Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach weiteren Fortbildungen hat er viele Jahre als Tallymann und danach als Schiffsmakler im Hamburger Hafen gearbeitet. Seit seinem Ruhestand engagiert er sich ehrenamtlich im Hafenmuseum Schuppen 50.

Titel von Karl-Heinrich Altstaedt

Buch - Schauerlüd, Schutenschupser und Kaitorten: Arbeiter im Hamburger Hafen Karl-Heinrich Altstaedt
Schauerlüd, Schutenschupser und Kaitorten
Arbeiter im Hamburger Hafen
Preis 24,95 €
Das reich bebilderte Buch schildert die Berufe, die es im Hamburger Hafen gab und gibt. Hautnah erleben Sie die Arbeitswoche eines Schauermanns mit.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017