Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gunnar Schuberth

Gunnar Schuberth wurde in Münchberg/Saale geboren und lebt seit vielen Jahren in Nürnberg. Er studierte Germanistik in Erlangen und arbeitet als Autor, Programmierer und Dozent. Neben Theaterstücken und Drehbüchern veröffentlichte er zahlreiche Kurzkrimis und Erzählungen in Anthologien sowie mehrere Kriminalromane. Sein viel besuchter Blog unterhält darüber hinaus mit beißenden Satiren.
Zur Homepage von Gunnar Schuberth

Titel von Gunnar Schuberth

Buch - Der Kreuzweg: Ein Nürnberg-Krimi Gunnar Schuberth
Der Kreuzweg
Ein Nürnberg-Krimi
Preis 12,99 €
Der Nürnberger Abenteurer Paul Skamper sucht nach der Heiligen Lanze. Doch dann ist sein Mitstreiter Brand tot und Skamper steht unter Mordverdacht.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019