Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Horst Otto Müller

Dr. Horst Otto Müller, Jahrgang 1953, lebt seit ungefähr 1985 in Ratzeburg. Er war zunächst als Leiter des Ernst Barlach-Museums "Altes Vaterhaus" in Ratzeburg tätig. Seit 2005 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Kreismuseum Herzogtum Lauenburg, wo er u. a. für die umfangreiche Fotothek zuständig ist. Er hat bereits zahlreiche Arbeiten zu kunst- und kulturhistorischen Themen veröffentlicht, u. a. über 20 Publikationen zum Thema "Ernst Barlach".

Titel von Horst Otto Müller

Buch - Ratzeburg im Wandel Horst Otto Müller
Ratzeburg im Wandel
Preis 19,99 €
Über 220 historische Fotografien dokumentieren eindrucksvoll den baulichen Wandel Ratzeburgs und das Alltagsleben der Bewohner von 1880 bis 1970.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019