Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Karl Stankiewitz

Karl Stankiewitz, Jahrgang 1928, lebt seit seiner Kindheit in München und war von dort aus 40 Jahre lang als Reise- und Alpenjournalist unterwegs. Er arbeitete u. a. für die Süddeutsche Zeitung, die Westdeutsche Allgemeine, die Frankfurter Rundschau und den Stern. Stankiewitz ist Mitglied im Bayerischen Landesverband für Heimatpflege. Er veröffentlichte seit 1999 eine Vielzahl von Büchern zur Kultur, zum Tourismus und zur Politik Bayerns.

Titel von Karl Stankiewitz

Buch - Das Bahnhofsviertel: Wo München wirklich Weltstadt ist Karl Stankiewitz
Das Bahnhofsviertel
Wo München wirklich Weltstadt ist
Preis 19,99 €
Münchens ältester aktiver Lokalreporter führt durch das schillerndste Viertel von Süddeutschlands Metropole
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019