Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gerd Krauskopf

Gerd Krauskopf, Jahrgang 1948, ist gebürtiger Remscheider. Als Reisejournalist und Fotograf reist er seit Jahrzehnten um die Welt und veröffentlicht seine Fotos und Reisereportagen in bekannten Magazinen, wie in View (Stern), GEOsaison, Spiegel und in Reiseteilen großer deutscher Tageszeitungen. Auf zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland sind seine Fotos immer wieder zu bewundern. Ein Ritterschlag war für ihn die Berufung in die Deutsche Gesellschaft für Photografie wegen besonderer Verdienste um die Fotografie.

Titel von Gerd Krauskopf

Buch - Die Wachau: Die schönsten Seiten - At its best Gerd Krauskopf
Die Wachau
Die schönsten Seiten - At its best
Preis 15,95 €
Die Bilder führen in malerische Wachau-Orte, zu den Weinterrassen und Marillenbäumen am Donauufer, aber auch zu den imposanten Burgen und Klöstern.

Buch - Remscheid: Die schönsten Seiten - At its best Gerd Krauskopf
Remscheid
Die schönsten Seiten - At its best
Preis 10,00 €
Auf zahlreichen historischen Fotografien präsentiert dieser liebevoll gestaltete Bildband die schönsten Ecken und Sehenswürdigkeiten Remscheids.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017