Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Herbert Eigner

Herbert Eigner Senior ist gelernter Maler und Anstreicher und war bis zu seiner Pensionierung als Schulwart in Groß-Enzersdorf angestellt. Der lokal- und regionalgeschichtlich versierte Marchfelder engagiert sich als Ortsvorsteher von Wittau, Finanzstadtrat und Zivilschutzbeauftragter der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf.

Titel von Herbert Eigner

Buch - Das Marchfeld Herbert Eigner
Das Marchfeld
Preis 19,95 €
Auf rund 200 historischen Fotografien lädt dieser Bildband den Leser auf eine Reise in das Marchfeld und seine Sehenswürdigkeiten und Geschichten ein.

Buch - Sagen aus dem Marchfeld: und dem Östlichen Weinviertel Herbert Eigner, Friedrich Heller
Sagen aus dem Marchfeld
und dem Östlichen Weinviertel
Preis 19,99 €
Wer sich von diesen spannenden, teils humorvollen Erzählungen packen lässt, wird mit einer Reise in das mystische Sagenreich des Marchfelds belohnt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018