Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hans-Werner Dwaronat

Hans-Werner Dwaronat wurde 1956 in Wetzlar geboren. Der Feinmechaniker arbeitet bei der Leica Camera AG und hat in den vergangenen Jahren einen umfangreichen Bildbestand für das historische Bilderarchiv des Kultur- und Heimatkreises Rechtenbach e.V. aufgebaut. In der Vergangenheit hat er sich vor allem durch die Gestaltung und Präsentation von Bilderschauen im Rahmen der Vereinsarbeit einen Namen gemacht.

Titel von Hans-Werner Dwaronat

Buch - Hüttenberg: Erinnerungen in Bildern Hans-Werner Dwaronat, Christiane Schmidt
Hüttenberg
Erinnerungen in Bildern
Preis 18,99 €
Hans-Werner Dwaronat und Christiane Schmidt haben die interessantesten historischen Fotografien ausgewählt, die den Leser zum Erinnern einladen.

Buch - Hüttenberg in der Nachkriegszeit Christiane Schmidt, Hans-Werner Dwaronat
Hüttenberg in der Nachkriegszeit
Preis 19,99 €
Rund 240 historische Fotografien zeigen den Wandel im Alltag der Hüttenberger nach dem Zweiten Weltkrieg und laden zum Erinnern und Entdecken ein.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018