Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Thomas Bienert

Thoma Bienert wurde 1963 in Waltershausen bei Gotha geboren. Nach dem Geschichtsstudium an der Humboldt-Universität Berlin war er viele Jahre als wissenschaftlicher Referent tätig. Heute ist er freier Autor. In der Vergangenheit ist er mit zahlreichen Beiträgen in Fachzeitschriften sowie mit mehreren Monografien zur mittelalterlichen Geschichte Thüringens hervorgetreten. Unter anderem war er an dem ambitionierten Projekt „Geschichte Mitteldeutschlands“ des MDR beteiligt.

Titel von Thomas Bienert

Buch - Das Vermächtnis der Landgrafen: Ein Wartburg-Roman Thomas Bienert
Das Vermächtnis der Landgrafen
Ein Wartburg-Roman
Preis 12,99 €
Im Schatten der Wartburg kommt es vor dem Hintergrund des Thüringer Erbfolgekrieges zum Konflikt zwischen Rittern und Bürgern, Wettinern und Hessen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018