Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt, 1955 in Düsseldorf geboren, ist selbstständiger Grafiker und Gründer der Geschichtswerkstatt Düsseldorf. In der Vergangenheit publizierte er bereits eine Vielzahl von Artikeln zur Stadtgeschichte in Düsseldorfer Tageszeitungen sowie zahlreiche Bücher zu historischen Themen. Bernhardt engagiert sich in vielen Vereinen zur Geschichts- und Kulturvermittlung seiner Region. Er arbeitet nebenbei begeistert als Stadtführer und moderiert das wöchentliche Stadtquiz im Lokalfernsehen.

Titel von Thomas Bernhardt

Buch - Düsseldorf. 55 Highlights aus der Geschichte: Menschen, Orte und Ereignisse, die unsere Stadt bis heute prägen
Thomas Bernhardt
Düsseldorf. 55 Highlights aus der Geschichte
Menschen, Orte und Ereignisse, die unsere Stadt bis heute prägen
Preis 19,99 €
Thomas Bernhardt präsentiert 55 Highlights aus der bewegten Düsseldorfer Stadtgeschichte. Kompakt, kurzweilig und reich bebildert.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019