Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Martin Weltner

Martin Weltner, geboren 1957, verbrachte seine Kindheit und Jugend in Bebra und Hamm. Die dortigen Dampflok-Betriebswerke waren häufige Ausflugsziele des Schülers. Später folgte die Redaktionsassistenz beim Eisenbahn Magazin. Danach war Martin Weltner als Redakteur beim Eisenbahn Kurier tätig. Heute betreut er die Video- und DVD-Editionen des GeraMond Verlags.

Titel von Martin Weltner

Buch - Bewegte Jahrzehnte: Eisenbahngeschichte 1900 bis 1960 in Fotos aus dem Ullstein-Bildarchiv
Martin Weltner
Bewegte Jahrzehnte
Eisenbahngeschichte 1900 bis 1960 in Fotos aus dem Ullstein-Bildarchiv
Preis 39,99 €
Einzigartige Aufnahmen der berühmtesten deutschen Pressebildagentur, Ullstein Bild, lassen die Geschichte der Eisenbahn lebendig werden.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019