Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Holger Fritzsche

Holger Fritzsche ist in der ehemaligen DDR aufgewachsen. Ein Studium wurde ihm verweigert. Bevor er sich als Fotograf und Veranstalter selbständig machte, jobbte er als Waldarbeiter, Schweißer, Elektriker, Kundendienstmonteur und als Landschaftsgärtner. Schon zu Zeiten der Sowjetunion reiste er in den größten Flächenstaat der Welt ein. Illegal – unter dem schönen Motto: „Unerkannt durch Freundesland“. Mitte der 1990ger Jahre war er häufig in Afrika unterwegs, doch seit der Jahrtausendwende ist er vor allem wieder - legal! - in Russland auf Tour. Mit seinen Live-Reportagen ist er bei allen großen Veranstaltern im deutschsprachigen Raum zu Gast und produziert regelmäßig Beiträge für den MDR. Mit seiner Familie lebt er heute in Radebeul. zur Homepage von Holger Fritzsche

Titel von Holger Fritzsche

Buch - Wodka. Weite. Abenteuer.: Unterwegs mit der Transsib Holger Fritzsche
Wodka. Weite. Abenteuer.
Unterwegs mit der Transsib
Preis 49,99 €
Immer wieder Russland: Holger Fritzsche ratterte mit der Transsib von Europa über den Ural bis nach Sibirien – eine außergewöhnliche Reportage.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018