Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Kilian Schönberger

Kilian Schönberger, Diplom-Geograph, arbeitet seit 2013 als freier Architektur- und Landschaftsfotograf. Seine Bilder wollen nicht nur reine Naturdokumente sein, sondern gleichzeitig visuell erlebbare Räume. Sein Ziel ist es, die Augen des Betrachters für die Wahrnehmung des Besonderen sowohl im scheinbar Alltäglichem als auch im Verborgenem zu öffnen. Für das Buchprojekt »Sagenhaftes Deutschland"« bei Frederking & Thaler begab sich Kilian Schönberger ein Jahr lang auf eine Reise quer durch Deutschland. Rund 70 000 Kilometer legte er dafür in den vergangenen Monaten zurück. Die Suche nach den passenden Motiven führte ihn in alle Winkel des Landes. Seine außergewöhnlich stimmungsvollen Bilder präsentiert er auch in Ausstellungen.

Titel von Kilian Schönberger

Buch - Sagenhaftes Deutschland: Eine Reise zu mythischen Orten
Kilian Schönberger
Sagenhaftes Deutschland
Eine Reise zu mythischen Orten
Preis 49,99 €
Ein Bildband über Deutschlands mystische Landschaften und sagenumwobene Orte – märchenhaft ins Bild gesetzt.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019