Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Alexander Gerst

Dr. Alexander Gerst, geboren 1976 im hohenlohischen Künzelsau, erforschte als Geophysiker die Vulkangebiete der Erde, bevor er 2009 unter rund 8400 Mitbewerbern für das europäische Astronautenprogramm ausgewählt wurde. 2014 brach er zur »Blue Dot«-Mission auf. Für seine wissenschaftliche Arbeit und sein Engagement erhielt
Gerst zahlreiche Ehrungen. 2018 soll er in einer neuen Mission als erster Deutscher für mehrere Monate das Kommando über die Raumstation ISS übernehmen.

Titel von Alexander Gerst

Buch - 166 Tage im All Alexander Gerst, Lars Abromeit
166 Tage im All
Preis 40,00 €
Astronaut Alex Gerst liefert authentische Eindrücke seiner Reise durchs All an Bord der ISS. Ein höchst spannender Bildband über die Erde von oben.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017