Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Kurt J. Jaeger

Kurt J. Jaeger wuchs in der Schweiz als Liechtensteiner Bürger auf. Nach Abschluss der Schulen entschied er sich für eine Lehre als Mechaniker und anschließend für ein Praktikum im Flugzeugbau. Danach begann er eine Karriere als Buschpilot in Liberia, die schließlich als Flugkapitän auf Verkehrsflugzeugen endete. In seinem Heimatland wurde er später Direktor eines großen Wartungszentrums für Hubschrauber. Nachdem er einen großen Teil seines Lebens in Afrika verbracht hat, befassen sich seine Romane hauptsächlich mit der neueren Geschichte Afrikas.

Titel von Kurt J. Jaeger

Buch - Abenteuer am Himmel: Wahre Fliegergeschichten aus der Zeit der Kolbenmotoren Kurt J. Jaeger
Abenteuer am Himmel
Wahre Fliegergeschichten aus der Zeit der Kolbenmotoren
Preis 24,99 €
Die Zeit der hoch entwickelten Kolbenmotoren – eine Zeit romantischer Vorstellungen und Abenteuer. Hier kann man sie noch einmal nacherleben!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017