Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Peter von Felbert

Peter von Felbert, Jahrgang 1966, ist im Ruhrgebiet aufgewachsen, studierte in Bielefeld Fotografie und lebt heute in München. Fotoreisen führten ihn in nahezu alle Winkel der Welt. Immer wieder zog es ihn aber in die bayerischen Berge, die er auf vielfältige Weise portraitierte, wie in der Serie »Blaues Land« oder »Alpen«. Seine künstlerische Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet und in Galerien ausgestellt.

Titel von Peter von Felbert

Buch - Sehnsucht Alm: Vom Glück des einfachen Lebens
Karin Lochner, Peter von Felbert
Sehnsucht Alm
Vom Glück des einfachen Lebens
Preis 39,99 €
Dieser Bildband lässt ins echte Almleben eintauchen. Sennerinnen aus den bayerischen Alpen verraten Rezepte, Gesundheitstipps und Lebensweisheiten.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018