Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Volker Gallé

Der Schriftsteller und deutsche Mundautor Volker Gallé wurde 1955 in Alzey geboren. Nach Beendigung des Abiturs studierte der Autor in Mainz Germanistik, Philosophie und Enthnologie. Nach dem Studium war Gallé als Musiklehrer und Musiktherapeut beschäftigt. Der Schriftsteller war zudem journalistisch und im Bereich Kulturmanagement tätig.
Im Jahre 2014 erhielt der Autor für seine Tätigkeit im Förderverein „Projekt Osthofen“ und sein Wirken gegen Rechtsextremismus den Jakob-Steffan-Preis des Vereins „Rheinhessen gegen Rechts“.

Titel von Volker Gallé

Buch - Alzey - Fotografische Geschichte einer rheinhessischen Stadt Volker Gallé, Christine Hinkel, Manfred Hinkel, Gisela Kleinknecht, Wulf Kleinknecht
Alzey - Fotografische Geschichte einer rheinhessischen Stadt
Preis 19,99 €
In diesem historischen Bildband wird die Stadt Alzey und der Alltag der Menschen in den Jahren 1860 bis 1970 dokumentiert.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018