Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

York Hovest

York Hovest, geboren 1978 in Wesel, international erfolgreicher Werbe- und Modefotograf, lebt in München und arbeitet auf der ganzen Welt. Berührt von einem persönlichen Zusammentreffen mit dem Dalai Lama 2011 und inspiriert von dessen bewegenden Worten über das Schicksal seines Landes versprach er ihm, Tibet in Bild und Ton festzuhalten. Ein Jahre später brach er zu seiner 100-tägigen Reise auf das Dach der Welt auf.

Titel von York Hovest

Buch - Hundert Tage Amazonien: Meine Reise zu den Hütern des Waldes York Hovest
Hundert Tage Amazonien
Meine Reise zu den Hütern des Waldes
Preis 49,99 €
Abenteuer Amazonien: York Hovest erforscht eine wunderbar geheimnisvolle Welt, erlebt aufregende Abenteuer und gewinnt unvergessliche Einblicke

Buch - Hundert Tage Tibet: Das Versprechen
York Hovest
Hundert Tage Tibet
Das Versprechen
Preis 30,00 €
Im Jahr 2011 begleitete der Fotograf York Hovest den Dalai Lama während seines Deutschlandbesuchs. Bei dieser Begegnung gab er ihm das Versprechen, sein Land zu porträtieren und der Welt zu zeigen, wie es dort heute aussieht.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017