Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Horst Baumgart

Horst Baumgart, Jahrgang 1945 und gelernter Lithograf, war über Jahrzehnte auf den Spuren mitteldeutscher Raubritter unterwegs. Bei seinen Wanderungen zu den Plätzen mittelalterlicher Geschichte ergründete er nicht nur deren Sagenwelt, sondern zeichnete wunderschöne Bilder der Burgen, Schlösser und Menschen, die dort einst zu Hause waren.

Titel von Horst Baumgart

Buch - Raubritter und Burgfräulein in Thüringen: Die schönsten Geschichten und Legenden Horst Baumgart
Raubritter und Burgfräulein in Thüringen
Die schönsten Geschichten und Legenden
Preis 19,99 €
Die schönsten Geschichten um Ritter und ihre Burgen in Thüringen. Erzählungen und Legenden aus dem Mittelalter – liebevoll illustriert.

Buch - Sagenhafter Harz: Die schönsten Geschichten rund um Ritter, Kaiser und Burgfräulein Horst Baumgart
Sagenhafter Harz
Die schönsten Geschichten rund um Ritter, Kaiser und Burgfräulein
Preis 20,00 €
Um die abwechslungsreiche Burgenwelt des Harzes ranken sich zahllose Legenden: die schönsten Geschichten liebevoll illustriert in einem Band.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017