Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Joel Sartore

Joel Sartore , 1962 in Ponca City, Oklahoma, geboren, ist Fotograf, Journalist, Autor und Naturschützer. Seit über 25 Jahren veröffentlciht er seine Bilder in der Zeitschrift National Geographic. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet er an dem Projekt »Photo Arc«: der fotografischen Dokumentation der Artenvielfalt unseres Planeten, d.h. »jede einzelne der rund 12.000 in Gefangenschaft, d.h. in menschlicher Obhut lebenden Spezies der Erde abzulichten«. Damit möchte er dazu beitragen, den Niedergang der weitweiten Biodiversität aufzuhalten oder zumindest einzudämmen. Er ist Mitglied der International League of Conservation Photographers und der National Geographic Society.

Titel von Joel Sartore

Buch - Artenreich: Eine Hommage an die Vielfalt Joel Sartore
Artenreich
Eine Hommage an die Vielfalt
Preis 60,00 €
Von winzig klein bis riesig groß, vom Grashüpfer bis zum Panzernashorn – dieser Bildband versammelt ein großartiges Panoptikum der Artenvielfalt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019