Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Annette Sandner

In der Gastronomie aufgewachsen ist für Annette Sandner nach Studium und Online-Marketing Karriere aus der Leidenschaft Berufung geworden. Als selbstständige Fotografin, Beraterin, Kochbuch-Autorin und Bloggerin auf culinarypixel.de dreht sich beruflich wie privat alles um Gastronomie, Kulinarik, Wein und kulinarische Reisen.

Titel von Annette Sandner

Buch - 100 Gerichte, die du gekocht haben musst, bevor du den Löffel abgibst Annette Sandner
100 Gerichte, die du gekocht haben musst, bevor du den Löffel abgibst
Preis 20,00 €
Für alle, die kulinarisch vor nichts zurückschrecken und sich dabei langsam steigern wollen: Die Bucket List der 100 verrücktesten Gerichte.

Buch - Kiss & Cook: Zu zweit kochen. Gemeinsam genießen.
Annette Sandner, Michael Riedl
Kiss & Cook
Zu zweit kochen. Gemeinsam genießen.
Preis 29,99 €
Einer kocht, einer schnibbelt. Das war einmal! Die neue Art zu kochen setzt auf zwei gleichberechtigte Köche – mit zwei komplementären Kochbüchern.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018