Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Runkel

Michael Runkel ist freier Reisefotograf. Seine Bilder erscheinen weltweit in Führern, Zeitungen, Zeitschriften, Werbung und verschiedenen Multimedia-Welten. Seine Reisen haben ihn in fast alle Länder unserer Welt geführt. Seine Fotosammlung umfasst Bilder von Reisezielen, Menschen, traditionellen Lebensstilen, antiken Tempeln und archäologischen Stätten. Neben dem UNESCO-Weltkulturerbe, gilt sein besonderes Interesse den unbekannten noch nicht vom Tourismus erschlossenen Gebieten und Regionen dieser Erde. Zur Homepage von Michael Runkel

Titel von Michael Runkel

Buch - Meine Reisen an die Enden der Welt: Geschichten eines Globetrotters Michael Runkel
Meine Reisen an die Enden der Welt
Geschichten eines Globetrotters
Preis 34,99 €
Der Bildband eines Abenteurers für Gleichgesinnte: Für alle, denen die bislang entdeckte Welt nicht genug ist. Außergewöhnliche Reisen ins Unbekannte.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019