Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Christian Sünderwald

Christian Sünderwald, Jg. 1968, lebt seit 1991 in Chemnitz. Der Architekturfotograf hat sich früh ganz der künstlerischen Schwarz-Weiß-Fotografie verschrieben. Seit 2012 waren seine Arbeiten in 14 größeren Ausstellungen, u.a. in Chemnitz, Leipzig, Annaberg-Buchholz und Mittweida zu sehen. Zahlreiche Presseartikel und Fernsehbeiträge machten auf seine vor allem durch den Kontrast von Licht und Schatten geprägte Fotografie aufmerksam, eine große Fangemeinde folgt ihm bei Facebook.

Titel von Christian Sünderwald

Buch - Verlassene Orte in Mitteldeutschland: Schlösser, Villen, Kultur- und Ballsäle Christian Sünderwald
Verlassene Orte in Mitteldeutschland
Schlösser, Villen, Kultur- und Ballsäle
Preis 29,99 €
Aus der Zeit gefallen: Einzigartige Fotografien dokumentieren den morbiden Charme verlassener Orte in Mitteldeutschland.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019