Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Bertram Job

Bertram Job (Jahrgang 1959) hat selbst lange dem Ball nachgejagt. Im Fußball-Kreis Neuss war er ein laufstarker Verteidiger und ´Sechser´, und in der Auswahl der Ruhr-Uni Bochum war er der einzige Germanist im Kader. Der ersehnte Aufstieg gelang indes bald im Journalismus. Als freier Autor schrieb Job erst über Punk- und Popmusik, dann jede Menge Reportagen – aus dem Ausland für Geo und Merian, über Fußball, Boxen etc. für Sports, Hattrick, 11Freunde, ZeitMagazin, FAZ- und SZ-Magazin, Neue Zürcher Zeitung etc. Auch seine Bücher handeln überwiegend von Sport und Gesellschaft. Den letzten Berufswunsch hat sich der Britannien-Kenner allerdings noch aufgehoben: Gastarbeiter in einer schottischen Whisky-Destillerie.

Titel von Bertram Job

Buch - Die Geschichte der Fußball-Bundesliga in 100 Objekten Bertram Job
Die Geschichte der Fußball-Bundesliga in 100 Objekten
Preis 29,99 €
Eine faszinierende Sammlung von 100 Artefakten und Memorabilia aus der Geschichte der Fußball-Bundesliga.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018