Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Riedl

Michael Riedl ist gelernter Koch mit über 20 Jahren professioneller Erfahrung. Fundiertes Wissen in der klassischen Küche bildet den Grundstock für seine modernen Kreationen auf hohem Niveau und seine Arbeit als Food Stylist für Fotoshootings und Videoproduktionen. Mit Witz und Souveränität gibt er Kochkurse und Kochshows auf Veranstaltungen und Presseevents.

Titel von Michael Riedl

Buch - Kiss & Cook: Zu zweit kochen. Gemeinsam genießen. Annette Sandner, Michael Riedl
Kiss & Cook
Zu zweit kochen. Gemeinsam genießen.
Preis 29,99 €
Einer kocht, einer schnibbelt. Das war einmal! Die neue Art zu kochen setzt auf zwei gleichberechtigte Köche – mit zwei komplementären Kochbüchern.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018